Kurt Christen - tcc-the career company

    

    

    

    

    

    

    
    
    
        
         
         

Kurt Christen - tcc-the career company



































































    



                                
                                    
        
                

Kurt Christen

Kurt Christen

Als Inhaber der tcc – the career company und Geschäftsführer der tcc – personnel services ag schwimme ich täglich gegen den Strom an. Denn wo immer die Quelle ist, dort besteht Handlungsbedarf.

Die Erfahrung mit Menschen hat mich gelehrt, Potenziale zu erkennen und Strategien zu entwickeln, die für das Personalmanagement wichtig sind.
In der Strömung bin ich also in meinem natürlichen Element – und dorthin möchte ich auch Sie führen!