Quality Manager (w/m/d)

Referenz-Nr: 205

Ihre Aufgaben

Das bestehende Qualitätsmanagementsystem aufrechterhalten und weiterentwickeln sowie eine kontinuierliche Optimierung der wirkungsvollen qualitäts-, umwelt- und arbeitssicherheitsrelevanten Prozesse sicherstellen

Methoden, Richtlinien, Prozesse und Massnahmen erarbeiten mit der Zielsetzung, eine nachhaltige Qualitätssteuerung im QM-System zu erzielen

Prozessverantwortliche in Bezug auf eine optimale, abteilungsübergreifende Gestaltung und Optimierung der Prozesse unterstützen und beraten

KVP Projekte im Bereich Qualität leiten und durchführen

Interne und externe Qualitätsaudits vorbereiten, durchführen und nachbearbeiten

Schulungen sowie relevante Massnahmen planen und durchführen

Ihr Arbeitgeber

Unternehmen mit weltweitem Kundenstamm, das branchenspezifische Präzisionswerkzeuge entwickelt, herstellt und vertreibt

Ihr Arbeitsort

Region Bern

Ihr Profil

Leistungsausweis als Quality Manager in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in der Industrie

Kenntnisse der relevanten Normen ISO 9001, ISO 13485

Kundenorientierte Fachkraft mit Eigeninitiative und hohem Durchsetzungsvermögen

Ausgeglichene, gewinnende Persönlichkeit mit stufengerechter Kommunikation

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Technische Grundausbildung und fachspezifische Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement

Weitere Informationen

Bewerben
Fragen zur Stelle

Weiterempfehlen

BEWERBUNG

tcc Stellenportal auf HPStellenplattformen: jobs, jobup, jobscout24, alpha, jobwinner, usw.XING /LinkedInEmpfehlungAndere



Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen zur Stelle? Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren.