Qualitätsfachmann Produktequalität (w/m/d)

Referenz-Nr: 223

Ihre Aufgaben

Direkter Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten in allen Fragen bezüglich Produktequalität

Bearbeiten von Kundenreklamationen und Rücksprache mit den betroffenen Fachabteilungen

Erstellen von Reklamationsberichten sowie einleiten und umsetzen der nötigen Maßnahmen

Sicherstellen eines optimalen Beanstandungsmanagements bezüglich externen Qualitätsfeedbacks

Führen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses bezüglich Kundenreklamationsbearbeitung

Mitarbeit bei der Vorbereitung und dem Durchführen von internen Audits

Aktive Unterstützung der Mitarbeitenden in allen Qualitätsfragen

Ihr Arbeitgeber

International tätiges Schweizer Industrieunternehmen mit langer Tradition, welches namhafte Kunden aus der Automobilindustrie mit Komponenten, Baugruppen und Modulen beliefert.

Ihr Arbeitsort

Bern Region

Ihr Profil

Erfahrung in Qualitätsthemen, vorzugsweise in der metallverarbeitenden Industrie

Motivierte, kommunikative Fachkraft mit Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen

Exakte und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Mechanische Grundausbildung und Weiterbildung zum Techniker HF oder Ingenieur FH

Weiterbildung zum Qualitätsfachmann

Weitere Informationen

Bewerben
Fragen zur Stelle

Weiterempfehlen

BEWERBUNG

tcc Stellenportal auf HPStellenplattformen: jobs, jobup, jobscout24, alpha, jobwinner, usw.XING /LinkedInEmpfehlungAndere



Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen zur Stelle? Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren.