Key Account Manager – Customer Service (w/m/d)

Referenz-Nr: 200

Ihre Aufgaben

Verantwortlich für die Betreuung, Unterstützung und Entwicklung eines Key Accounts mit Hauptsitz in Europa und verschiedenen Standorten weltweit in Bezug auf Customer Service

Kundenbedürfnisse erkennen und kundenspezifische Lösungen erarbeiten, des Weiteren Unterstützung bei Schulungen, Ersatzteile, Inspektionen, Wartungen und Reparaturen bieten

Unterstützung und Beratung bei Servicekonzepten- und Verträgen

Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Förderung einer proaktiven Kundenbeziehung durch regelmässige Besuche vor Ort und Remote-Meetings etc.

Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem Regional Sales Manager, Technical Support, Continuous Improvement und Training Center

Ihr Arbeitgeber

Weltweit tätiges und sehr innovatives Unternehmen, das Produktions-/Montagelösungen und Prozesse in der industriellen Fertigung anbietet. Zu den Kunden zählen anspruchsvolle Unternehmen aus Branchen wie Pharma/MedTech, Automotiv, Elektronik und Konsumgüterindustrie.

Ihr Arbeitsort

Region Neuenburg

Ihr Profil

Erfahrung in der Beratung und Betreuung von anspruchsvollen Key Accounts im industriellen Umfeld

Erfahrung im Verkauf und/oder Beratung von technischen Lösungen und Produkten im Bereich Kundendienst

Erfahrung in Maschinen-, Elektro- oder Softwaretechnik sowie Kenntnisse verschiedener Produktionsindustrien

Kommunikativer Machertyp mit ausgeprägter Kundenorientierung

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise (Analyse, Konzept, Angebot)

Flexibilität und Reisebereitschaft für Kundenbesuche vor Ort

Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Technische Ausbildung im Maschinen- oder Anlagenbau

Weitere Informationen

tcc - the career company
Oliver Gurtner
+41 79 408 95 45
Seestrasse 30
3700 Spiez

Bewerben
Fragen zur Stelle

Weiterempfehlen

BEWERBUNG

tcc Stellenportal auf HPStellenplattformen: jobs, jobup, jobscout24, alpha, jobwinner, usw.XING /LinkedInEmpfehlungAndere



Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen zur Stelle? Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren.