Customer Service Area Manager (w/m/d)

Referenz-Nr: 201

Ihre Aufgaben

Verantwortlich für die Betreuung, Unterstützung und Entwicklung von Endkunden aus der Pharma/MedTech, Automotiv, Elektronik und Konsumgüterindustrie im Bereich Customer Service

Erkennen von Kundenbedürfnissen und Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen und Angeboten für Schulungen, Ersatzteile, Inspektionen, Wartungen, Reparaturen etc.

Unterstützung und Beratung bei Servicekonzepten- und Verträgen

Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Förderung einer proaktiven Kundenbeziehung durch regelmässige Besuche vor Ort, Remote-Meetings etc.

Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem Regional Sales Manager, Technical Support, Continuous Improvement und Training Center

Ihr Arbeitgeber

Weltweit tätiges und sehr innovatives Unternehmen, das Produktions-/Montagelösungen und Prozesse in der industriellen Fertigung anbietet. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus Branche wie Pharma/MedTech, Automotiv, Elektronik und Konsumgüterindustrie

Ihr Arbeitsort

Schweiz, Frankreich und Italien

Ihr Profil

Erfahrung im Verkauf und/oder Beratung von technischen Lösungen und Produkten im Bereich Kundendienst

Erfahrung in Maschinen-, Elektro- oder Softwaretechnik sowie Kenntnisse verschiedener Produktionsindustrien

Kommunikativer Machertyp mit ausgeprägter Kundenorientierung

Selbstständige (Home-Office) und strukturierte Arbeitsweise (Analyse, Konzept, Angebot)

Flexibilität und Bereitschaft für Kundenbesuche vor Ort (Schweiz, Frankreich und Italien)

Sehr gute Deutsch-, Französisch- und gute Italienischkenntnisse

Technische Ausbildung im Maschinen- oder Anlagenbau

Weitere Informationen

Bewerben
Fragen zur Stelle

Weiterempfehlen

BEWERBUNG

tcc Stellenportal auf HPStellenplattformen: jobs, jobup, jobscout24, alpha, jobwinner, usw.XING /LinkedInEmpfehlungAndere



Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen zur Stelle? Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren.