Tcc Teams Archive - tcc-the career company

    

    

    

    

    

    

    

    
    
    
    
        
         
         

Tcc Teams Archive - tcc-the career company





















		
		
	






















 









    



                                
                                    
        
                

Milena Zivkovic

Milena Zivkovic

Um die Herausforderungen in einer immer digitaler und lebhafter werdenden Arbeitswelt zu meistern, sind Veränderungsbereitschaft sowie maximale Flexibilität erforderlich. Meine offene Art und Leidenschaft, neues Wissen anzueignen und völlig neue Fähigkeiten zu entwickeln, ermöglichen es mir, das Unmögliche zu versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Marc Lagger

Marc Lagger

Um den Überblick im Backoffice zu bewahren, ist vernetztes Denken und eine dynamische Arbeitsweise erforderlich. Mit meiner Erfahrung aus dem Spitzensport versuche ich, den Druck in positive Energie umzuwandeln und Probleme als Chancen wahrzunehmen.

Miriam Gafner

Miriam Gafner

Als Assistentin im Backoffice bin ich nicht hinter den sieben Bergen, obwohl es zu meinen Hauptaufgaben gehört, administrative Berge abzubauen.

Ich schätze den persönlichen Kontakt mit Kandidaten und Kunden und wo immer es aufwärts geht, bin ich mit guter Kondition und langem Atem dabei.

Marianne Gautschi

Marianne Gautschi

Pascal Dick

Pascal Dick

Die Balance im Leben zu finden, ist für mich ein zentral wichtiger Akt. Als Wellenreiter habe ich gelernt, dass Balance nur mit einer gewissen Geschwindigkeit entsteht. Nicht jede Welle ist für jeden Surfer die Richtige. Wichtig ist, dass genügend Geduld vorhanden ist, um die zu uns passende Welle zu finden. Nicht jedes Talent ist der richtige Mitarbeiter für ein Unternehmen. Mit der nötigen Geduld versuche ich für Sie, das richtige Talent zu finden.

Oliver Gurtner

Oliver Gurtner 

Wie im Sport kann ich auch in der Personalvermittlung mein spontanes, positives und kreatives Ich einsetzen, um unkompliziert und zielorientiert Kunden und Kandidaten gewinnbringend zusammenzuführen. Mein geselliger, familiärer Kern stützt dabei meinen Sinn für das Potential eines zukünftigen guten Zusammenwirkens von Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Kurt Christen

Kurt Christen

Als Inhaber der tcc – the career company und Geschäftsführer der tcc – personnel services ag schwimme ich täglich gegen den Strom an. Denn wo immer die Quelle ist, dort besteht Handlungsbedarf.

Die Erfahrung mit Menschen hat mich gelehrt, Potenziale zu erkennen und Strategien zu entwickeln, die für das Personalmanagement wichtig sind.
In der Strömung bin ich also in meinem natürlichen Element – und dorthin möchte ich auch Sie führen!